Kopfzeile

Sprunglinks

Inhalt

Trendz4U (Mode & Accessoires)

Aus Kennenlernen entstand Freundschaft und aus Freundschaft entstand die Idee ein eigenes Label zu kreieren. In kürzester Zeit wurde aus einer Idee eine Leidenschaft und Trendz4U wurde ins Leben gerufen. Am 01.01.2016 wurde Trendz4U gegründet und verfolgt seitdem das Ziel "great quality, fair price". Wir möchten den Männern und Frauen trendige Mode-Artikel anbieten, sei es für einen eleganten Anlass oder für den Alltag. Wir fokussieren uns dabei hauptsächlich auf Accessoires, bieten aber auch Shirts mit unserem Brand an.

Kontakt

Trendz4U (Mode & Accessoires)
Weder Sven
Erliweg 35
3312 Fraubrunnen
Tel. 078 816 51 49
service@trendz4u.ch

Website

Geschäftsleitung

Weder Sven

Produkte

Krawatten (m), Schals (f&m), Taschen (f), Poloshirts (m)

Öffnungszeiten

24/7