Willkommen auf der Website der Gemeinde Einwohnergemeinde Fraubrunnen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Fraubrunnen
  • Druck Version
  • PDF

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Dorfleist Etzelkofen

PostadresseMöslere 5
3306 Etzelkofen
Telefon079 247 78 02
KontaktKarin Lanz
E-Mailsekretaerin@etzelkofen.ch
Homepagehttp://www.etzelkofen.ch

Beschreibung
Der Dorfleist Etzelkofen ist ein Verein. Er ist politisch und konfessionell neutral und dadurch von der politischen Organisation der Gemeinde unabhängig.
Der Leist bezweckt die Wahrung der Interessen seiner Mitglieder in öffentlichen Angelegenheiten. Er legt besonderen Wert auf die Erhaltung der Lebensqualität. Er fördert
und unterstützt gemeinnützige und kulturelle Bestrebungen (Förderung des Dorflebens) und
setzt sich ein dafür, dass bestehende dorfspezifische Werte erhalten bleiben.

Mitgliedschaft
Der Leist setzt sich zusammen aus Einzelmitgliedern, Ehepaaren und Familien. Mitglieder können alle Personen werden mit Wohnsitz in Etzelkofen sowie Personen, die in enger Verbundenheit stehen und sich zu den Zielsetzungen des Vereins bekennen.
Die Aufnahme erfolgt auf schriftliche oder mündliche Anmeldung hin durch den Vorstand.

Mitgliederbeiträge
Die jährlichen Beiträge der Mitglieder werden von der Hauptversammlung festgesetzt. Sie
betragen mindestens Fr. 20.-- je Einzelmitglied und Fr. 30.-- pro Haushalt. Die Haushaltmitglieder ab 18 Jahren sind namentlich zu melden.

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht