Kopfzeile

Sprunglinks

Inhalt

Offene Stelle: Leitung Ortspolizei / SachbearbeiterIn Einwohnerkontrolle

5. März 2020

Wir suchen per 01.05.2020 oder nach Vereinbarung eine/n

Leitung Ortspolizei / SachbearbeiterIn Einwohnerkontrolle (90-100%)

Ihre Aufgaben

  • Leitung Ortspolizei

  • Verantwortung für alle Aufgaben im Bereich öffentliche Sicherheit

  • Sekretariat und Protokollführung der Kommission Sicherheit und Verkehr

  • Bedienung von Telefon und Schalter

  • Mitarbeit bei der Einwohner- und Fremdenkontrolle

  • Mitarbeit bei der Ausbildung von Lernenden

Ihr Talent

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Vorteil in der öffentlichen Verwaltung

  • Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und gewandte Ausdrucksweise

  • Interesse und offene, zuvorkommende Haltung für die Zusammenarbeit mit den Behörden
    und der Bevölkerung

  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitseinsätzen, insbesondere Teilnahme an Abendsitzungen (ca. 10 Mal pro Jahr)

Wir bieten Ihnen

  • Eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Mitarbeit in einem aufgestellten, jungen und engagierten Team der Gemeindeschreiberei in
    Fraubrunnen

  • Anstellung und Besoldung nach Personalreglement und -verordnung der Gemeinde und
    der kantonalen Gesetzgebung

  • Jahresarbeitszeit

  • Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto senden Sie bitte an Gemeindeverwaltung Fraubrunnen, Vermerk „Stellenbewerbung“, Zauggenriedstrasse 1, 3312 Fraubrunnen oder per Mail an die Personalfachfrau katrin.rufer@fraubrunnen.ch.

Michael Riedo, Gemeindeschreiber, gibt Ihnen unter Telefon 031 760 30 30 gerne weitere Auskünfte zur Stelle.

Zugehörige Objekte

Name
Stelleninserat_Sachbearbeiterin_EWK_off._Sicherheit.pdf Download 0 Stelleninserat_Sachbearbeiterin_EWK_off._Sicherheit.pdf