Kopfzeile

Sprunglinks

Inhalt

"Stimme, Wort, Berührung"

Mein Ziel ist gemeinsam die Gesundheit, die Kraft des Menschen, zu entdecken, zu fördern und zu unterstützen.

Nach langjähriger Tätigkeit als Pflegefachfrau entstand in mir der Wunsch mehr über das Wesen Mensch zu erfahren.
Der Anblick einer indischen Mutter die ihr Baby massierte wurde zu meinem Schlüsselerlebnis. Die Gesundheit, das Zentrale im Menschen zu fördern.

1985 begannen meine Ausbildungen auf dem Gebiet der Körperarbeit mit Fussreflexzonenmassage nach Hanne Marquardt und die Metamorphosetherapie nach Robert St. John, Bioenergetische Diagnose und Therapie bei Dr. J. Rejmer und eine 3jährige Polarityausbildung mit Weiterbildung nach Dr. Randolph Stone.

Gleichzeitig zur Körperarbeit entfalteten sich die Kraft meiner Stimme und der Zugang zur feinstofflichen Welt.

Daraus entwickelte sich die Behandlungsform von „Stimme, Wort, Berührung“. Diese Kombination erschafft ein Bewusstseinsfeld welches Reinigung, Klärung und Regulierung in Körper und Geist ermöglicht.

Neben Einzelsitzungen gebe ich mein Wissen weiter in Klangkursen, Gemeinsamem Singen, Polarity-Yoga und „Frauenkraft – freudvoll Frau werden – kraftvoll Frau sein“.

Seit mehr als 20 Jahren bin ich in eigener Praxis tätig.

Kontakt

"Stimme, Wort, Berührung"
Christine Schwaninger Sieber
Weissensteinweg 6
3312 Fraubrunnen

Postadresse:
"Stimme, Wort, Berührung"
Christine Schwaninger Sieber
Weissensteinweg 6
3312 Fraubrunnen

Tel. 031 769 00 44
schwaninger.sieber@bluewin.ch
Website

Geschäftsleitung

Christine Schwaninger Sieber

Produkte

Anwendungsgebiete:

- Menschen bei ihrer Selbstentwicklung ein Stück zu begleiten.

- Bei allgemeinen persönlichen Herausforderungen des Alltags die schwierig zu bewältigen sind, wie: körperliche Beschwerden, Energielosigkeit, Sinnlosigkeit, Orientierungslosigkeit, Entscheidungsschwierigkeiten, offene Lebensfragen, Übergänge in neue Lebensabschnitte

Öffnungszeiten

Termine nach Absprache