Kopfzeile

Sprunglinks

Inhalt

Richtplan Energie

Richtplan Energie - Beschluss

Der Vorprüfungsbericht des Amtes für Gemeinden und Raumordnung des Kantons Bern ging bei der Gemeinde am 11.03.2020 ein. Der Bericht wurde ausgewertet und die Richtplanung soweit notwendig angepasst und ergänzt. Der Gemeinderat Fraubrunnen fällte darauf am 12.05.2020 den Beschluss zum Richtplan Energie, worauf dieser dem Amt für Gemeinden und Raumordnung zur Genehmigung zugestellt wurde. Es gilt die Genehmigung abzuwarten, womit dann das erste der vier vorgesehenen Planungsinstrumente der Gemeinde abgeschlossen ist.

Bei Fragen steht die Bauverwaltung Fraubrunnen gerne zur Verfügung (Tel. 031 760 30 40, marc.eggimann@fraubrunnen.ch).

Zugehörige Objekte

Name Vorname FunktionKontakt
Name
Mitwirkungsbericht Download 0 Mitwirkungsbericht
Planungsbericht (Stand Vorprüfung) Download 1 Planungsbericht (Stand Vorprüfung)
Richtplankarte (Stand Vorprüfung) Download 2 Richtplankarte (Stand Vorprüfung)
Planungsbericht inkl. Massnahmenblatter und Richtplankarte (Stand Beschluss) Download 3 Planungsbericht inkl. Massnahmenblatter und Richtplankarte (Stand Beschluss)
Vorprufungsbericht des Amtes für Gemeinden und Ramordnung des Kantons Bern Download 4 Vorprufungsbericht des Amtes für Gemeinden und Ramordnung des Kantons Bern