Kopfzeile

Sprunglinks

Inhalt

mediatreffer gmbh

Seit 1995 betreue ich nationale und Kunden aus den Bereichen Dienstleistung, NPO, Innenausbau, Nahrungsmittel, Landtechnik, Industrie und Transport.
Durch mein langjähriges und verlässliches Netzwerk bin ich stark in der Branche verankert. Neben der konzeptionellen Beratung im Kommunikationsbereich befasse ich mich im Schwerpunkt mit der Entwicklung von Mediastrategien und der Durchführung von entsprechenden Mediaplanungen. Dazu zählt auch die Zusammenarbeit mit Redaktionen und Anzeigenvermittlern. Aus diesen beständigen und unabhängigen Kontakten entsteht ein Mehrwert für die Kunden.

Die Agentur ist vom Verband Schweizerischer Werbegesellschaften (VSW) anerkannt.

Kontakt

mediatreffer gmbh
Veronika Schneeberger
moosgasse 21
3312 fraubrunnen
Tel. 031 767 98 89
contact@mediatreffer.ch

Website

Geschäftsleitung

Veronika Schneeberger

Produkte

Entwicklung von Mediastrategien und Durchführung von Mediaplanungen für nationale Kunden.